-->

Blogwiese in der Schweizer Familie

Heute ist Ruhetag, darum keine frischen Postings.

Dafür etwas auf die Ohren, den zweiten Teil des Podcast von Roger aus dem Kultpavillon:
Podcast Teil 2

Ausserdem freuen wir uns für Jean-Pascal Breitenmoser aus Basel, der Dank Blogwiese in dieser Woche um 100 Franken reicher geworden ist, weil er uns als Linktipp an die Zeitschrift „Schweizer Familie“ verkloppt hat. Herzlichen Glückwunsch! Und nicht alles auf einmal auf den Kopf hauen, lieber Jean-Pascal!

Blogwiese in der Schweizer Familie hier.



One Response to “Blogwiese in der Schweizer Familie”

  1. sylv Says:

    ….ja und gestern in der Sonntags Zeitung ein Riesenartikel über die Deutschen in der Schweiz OHNE Blogwiese auch nur einmal zu erwähnen!!
    ’ne riesenfrechheit ! Erwäge es, denen einen Leserbrief zu schreiben:)

Leave a Reply