-->

Uwu Lena — Schland oh Schland

Die WM hat begonnen, Deutschland spielt am Sonntag zum ersten Mal, und schon ist das offizielle Lied für die Fans dabei. „Schland oh Schland“. Wer ist Schland? Nix Deut, sondern Schland

Wir werden uns das erste Spiel am Sonntag den 13.06.10 im alten Kulturzentrum GUSS 81-80 anschauen, über dessen Zukunft am gleichen Tag in Bülach abgestimmt wird. Hoffen wir für die Bülacher, dass die Liga der Alles-Verweigerer diesem tollen Kulturzentrum nicht den Finanzhahn zudreht. Es findet dort die „Abstimmungsfeier“ statt, so nennt man das gemeinsame Hoffen auf ein positives Ergebnis in Bülach.



4 Responses to “Uwu Lena — Schland oh Schland”

  1. Smilla Says:

    Grandprix und Fußball werden immer zwei verschiedene Paar Schuhe bleiben.

  2. TravellerMunich Says:

    @Smilla: Aber es schließt sich auch nicht grundsätzlich aus – im gleichen Jahr den Eurovision Song Contest zu gewinnen und Fußballweltmeister zu werden 🙂

  3. Milez Says:

    lol viel genialer als das, was die Meyer Landhut da abliefert xD

  4. Schwob Says:

    Trotzdem seit langem die meisten Stimmen geholt, oder glaubt Ihr das waren alles Auslandsdeutsche?

Leave a Reply